wir müssen's wieder probieren und dann wieder verliern'








                Analoger Kram, bisschen alt, dies das.

Können die Dinge nicht mal kompliziert sein? Ich meine, muss ich immer im Einklang mit mir Selbst sein? Vielleicht ist das alles einfach nur ein Experiment. Ja, wahrscheinlich ist es das, bist du das.

15 Kommentare:

  1. Wow! Ich glaube den üblichen Text kann ich mir sparen ;))
    Liebsten Gruß, Adrian

    AntwortenLöschen
  2. wow sehr geile bilder!
    und ich liebe dieses lied von prinz pi aus deinem post-titel^^

    AntwortenLöschen
  3. tut mir leid, dass muss ich mal sagen, aber irgendwie ist dieser adrian ja mal RICHTIG süß! :o :D
    ist er dein freund? :)
    Kuss <3

    AntwortenLöschen
  4. Henri unser geiles male Model :D

    AntwortenLöschen
  5. huuuch, dass ist ja gruselig! :o :DD
    naja, trotzdem total niedlich! :)
    Kuss <3

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Fotos machst du <33

    AntwortenLöschen
  7. noch mal sone doofe frage. hast du deinen header selber gemacht?
    wenn ja.. naja, hast du vilelicht lust, mir auch einen zu machen. ich weiß nicht, ich bin in der beziehung so unkreativ.. nur mal so halt. :)
    oh, und ich liebe deinen bloggi, hihi <3

    AntwortenLöschen
  8. also ehm, ehrlich gesagt nicht hast du denn eine? haha
    ich finde dieses animierte sehr gut, macht irgednwie was her undso, ich überleg mir was und dann sag ich dirs, ok? aber wenn du ne idee hast, dann immer raus damit.
    ih du bist ja ne total süße, darf ich das mal sagen? xx

    AntwortenLöschen
  9. hm, naja also auf jeden fall hätt ich das große A gerne so, wie mein favicon ist. JA die ganze überschrift sollte irgendwie bezug darauf nehmen. das wär cooli du kannst ja auch ienfach irgendwas machen, mir wird das schon gefallen. ich denk wir habm den gleichen geschmack und ich will meinen blog halt eine andere richtung geben. so grunge-style verstehst du ? weil ich auch urban-look trage und ich finde, das kommt garnicht so rüber. warte ich hab ne idee. kann ich dir das irgendwie ander schreiben oder so? ich will nicht deinen schönen blog zuspamen. hast du fb oder irgendwas? :*

    AntwortenLöschen
  10. dein blog gefällt mir hammer gut (: !

    AntwortenLöschen
  11. danki danki danki ! sooo lieb von dir! magst irgendwas dafür haben oder so ?
    ich weiß nicht, ich komm mir schlecht vor haha
    btw ich liiiebe das lied, wenn man auf deinen blog kommt. aber kenn das irgendwie garnicht ? wie heißtn das?
    fettes herzi xx

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog und wirklich gute Bilder! :)

    Vielleicht hast du ja Lust an einer Gegenverfolgung? Würde mich freuen! Ich bin bereits deine Leserin ^^

    AntwortenLöschen
  13. Mann, gute Bilder. Welche Kamera hast du denn? :)

    AntwortenLöschen