about strangeness and charm

“Von der Zukunft zu träumen, ist auch eine Art Nostalgie. Dein ganzes Leben steckst du in dem Labyrinth fest und denkst daran, wie du ihm eines Tages entfliehst, und wie schön dann alles wird, und die Vorstellung von dieser Zukunft hält dich am Laufen, aber am Ende tust du es nie. Du hast die Zukunft einfach nur benutzt, um aus der Gegenwart zu fliehen.”

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und toller Spruch!
    Übringens läuft auf meinem blog gerade eine blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das kann ich nur zurückgeben, und sehr schön bist du!
    Ich folge dir gleich mal.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich mache gerade eine Blogvorstellung.
    Vielleicht hast du ja Lust mizumachen :)
    http://merle-vintagelife.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-ii.html

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Bilder!! Sehr schön :)

    Möchtest du dich vielleicht für meine Blogvorstellung bewerben? Würde mich freuen :)

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh du bist so schön und dein blog ist so lieblich!

    xxx
    http://www.talking-to-rainbows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow ich finde deinen blog toll, bin durch horizon drauf gekommen <3
    ich werde dir folgen :) vielleicht gefällt dir ja meiner auch :)
    xoxo
    http://lulu-betweentwoworlds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! :)
    Mein Blog ist erst seit paar Tagen am Start, wäre lieb wenn du mal vorbei schaust und wenn's dir gefällt auch folgst:

    http://anne-saskia-luisa.blogspot.de/

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen