keine zeit für heldentaten

Besser gefürchet als geliebt.. weil Wünsche sich ändern, weil Beziehungen sich ändern, weil sich alles für mich ändert wenn du dich änderst. Denn ich bin nicht zufrieden, nie. Nicht zufrieden mit dir, mit mir oder mit irgendwem anders. Da kommt immer so viel Neues, solche Dinge mit denen ich nicht gerechnet hatte. Entscheidungen machen keinen Spaß, egal worum es geht. Weil ich kein Risiko eingehen will und weil ich eigentlich nur ein Egoist bin. Angst es zu bereuen und es letztendlich auch tun. Das war nicht immer so, nein ganz sicher nicht. Das ist alles nicht meine Schuld, denn jeden Tag knallt die Tür laut krachend ins Schloss und deine kalten Worte bereiten mir Schmerzen. Krank, ich weiß. Naivität scheint mein zweiter Vorname zu sein. Es ist nicht leicht zu lachen und das Leben lieben zu lernen.

Kommentare:

  1. so ich musste mich jetzt hier anmelden um dir ein kleines kommentar zu machen aber was soll's....
    deine texte gehen mir so unter die haut ich kann mich in dich hineinversetzen. ich bewundere dich und deine art und ich will dass sich dein blog niemals ändert weil ich nichts lieber tue als ihn zu lesen, ich bin fast genau wie du und versuche auch so zu sein
    anne ist nicht mein richtiger name aber ich hoffe du kannst dir denken wer ich bin, du fehlst mir
    kuss

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs zurückverfolgen :D

    irgendwie sind deine Posts grad sehr traurig D:
    aber ich freu mich immer wenn deine Musik angeht :3

    AntwortenLöschen
  3. dein text ist einfach so echt und so gut nachvollziehbar
    es gibt immer die momente, in denen man glaubt es geht nicht weiter
    aber man muss sich einfahc sagen das man alles überwindet, dass
    man auch ,wenn es weh tut, sich sagt das an glücksmomente weiter verspüren
    kann wenn man von menschen umgeben ist die einen lieben
    ;*

    AntwortenLöschen
  4. Der Text ist so so schön. Und die Musik dazu, ach, so toll :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. extrem wunderschöner blog *-*

    besuchen ? ich würd mich sehr freuen ! http://eisprinzessinnen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner blog! :*

    AntwortenLöschen