let us stay young


nein, das bin nicht ich
Was soll ich sagen, ich mag dich. So ganz allgemein. Weil ich mag wie du tanzt und du tanzt ganz allein, und ich mag wie du dich bewegst, mag wie du redest. Ich mag wie du gehst und hasse wenn du gehst. Ich hoffe du verstehst mich. Dass ich dich mag heißt nur, dass ich nicht weiß, wie man das anders sagt. Ich bin nicht besonders gut in sowas, ich kann das nicht. Ich mag dich einfach weil du anders als die Anderen bist.

Kommentare:

  1. Ich mag deine Bilder so ! Und deine Haare ;D

    Ich habe auf meinem Blog einen Beitrag geschrieben, um mal etwas über Rechtsextremismus und Toleranz / Intoleranz aufzuklären !
    Genauso über Polizeigewalt etc. Ihr findet in dem Beitrag auch ein Video, wo man eindeutig die kranke Polizeigewalt erknennen kann, und das auf Demonstrationen wohl eher die Polizei die Gewalt schuld ist ! Mich würde es freuen, wenn ihr euch das einmal anschauen würdet, den meisten geht es leider am Arsch vorbei !
    Herzliche Grüße.
    http://lifestylemailer.blogspot.de/2012/04/intoleranz-toleranz.html

    AntwortenLöschen
  2. süßi du, icccccccch mag dich auch <3
    argh wie ich aussehe beim springen :D
    war schon supi mit dir und lari auf der schrift, ick liebe disch :*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :)
    Hast du lust auf ggs. verfolgen? Finde deinen Blog nämlich richtig gut!
    Mir gefällt das mit der musik voll! Bin auch großer cro fan :)

    Liebste Grüße, val xxx

    AntwortenLöschen
  4. erstmal dankesehr ! dein noch ein riesen kompliment:
    du hast einen der schönsten blogs die ich kenne.
    Toll.Toll.Toll. (:

    AntwortenLöschen
  5. hey, toller blog! lust auf ggs folgen auf blogspot, bloglovin & lookbook? sag bescheid! :)

    AntwortenLöschen